Information

Diese Website verwendet Cookies. Sie können das Setzen von Cookies in
Ihrem Browser deaktivieren. Lesen Sie mehr in unseren Datenschutzbestimmungen.

Kontaktieren Sie uns

Noch Fragen?

  • 0800 0161 330
    Rund um die Uhr für Sie erreichbar

  • 0800 0162 330 (Fax)

  • Kontaktformular

Cisco WebEx®


  • Integration von Telekom Telefonkonferenzen & Cisco WebEx®
  • Erstklassige Sprachqualität
  • Integrierte Web-, Video- und Audiofunktion
  • Maßgeschneiderte Beratung
  • Bündelung aller Center mit der WebEx ® Enterprise Edition

Individuelles Paket aus Produkten und Services


Überblick: Funktionalitäten und Services

Cisco WebEx® bieten wir in verschiedenen Tarifoptionen an. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Konferenzlösung. Von der Bedarfsanalyse über eine professionelle Einführung und Entwicklung bis zum Customer Service werden wir gemeinsam mit Ihnen Ihre gesetzten Ziele verfolgen und zum Erreichen dieser beitragen.

  • Produkte und Services auf Sie zugeschnitten – das vereinfacht das Arbeiten und steigert die Produktivität
  • Freundliche Ansprechpartner (Deutsch und Englisch), die Anfragen schnell und kompetent lösen – rund um die Uhr
  • Zusatzleistungen, wie z.B. der Einsatz von im Projektmanagement zertifizierten Mitarbeitern unterstützen Sie beim Rollout

Angebot 1: WebEx® Meeting Center

Teilen Sie Dokumente, Präsentationen und Anwendungen online. Führen Sie lebhafte und kreative Sitzungen mit Kunden, Kollegen, Partnern oder dezentral verteilten Teams. Ob Ad-hoc oder als geplantes Meeting, ob von zuhause oder unterwegs: Das Cisco WebEx® Meeting Center mit moderner, intuitiver Benutzeroberfläche bietet Ihnen höchsten Konferenzkomfort bei Online-Meetings.

  • Gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Applikationen und Desktop-Sharing
  • Wählen Sie zwischen gebührenfreiem oder -pflichtigem Anruf sowie verschiedenen Start-Optionen: per Einwahl, Rückruf oder VoIP
  • Führen Sie mit bis zu 500 Teilnehmern Videokonferenzen und sehen Sie bis zu sechs Teilnehmer gleichzeitig im HD-Vollbildmodus
  • Zeichnen Sie Ihre Meetings für spätere Referenz-, Schulungs- oder Demonstrationszwecke auf
  • Ein persönlicher Raum mit feststehender Teilnehmer-ID, zusätzlichen Funktionen zur Teilnehmerverwaltung sowie übertragbaren Gastgeberrechten
  • Mit "Jetzt treffen" starten Sie Ihr Meeting direkt vom Desktop, der Menüleiste oder einer Anwendung aus
  • Problemlos Teilnehmer einladen mit automatischem Anruf, Textnachricht oder E-Mail vom lokalen Client
  • Plattformübergreifende Unterstützung für Windows, Mac und Linux sowie zahlreiche mobile Endgeräte

Angebot 2: WebEx® Event Center

Ob Produktpräsentation, Mitarbeiterkommunikation, Konferenzen oder Webseminar – mit dem Cisco WebEx® Event Center können Sie effektiv und gezielt kostengünstig einen großen Teilnehmerkreis erreichen. Chatfunktionen und Kommentarwerkzeuge lassen zudem eine interaktive Kommunikation mit Ihren Teilnehmern in Echtzeit zu – und in Verbindung mit der Telefonkonferenz der Telekom erleben Sie ein Konferenzerlebnis in höchster Qualität.
Je nach Anforderung können Sie zwischen der Self-Service Variante oder der Operator gestützten Variante (gebührenpflichtig) wählen.

  • Einwahloptionen mit lokaler oder freecall Rufnummer oder durch automatischen Rückruf
  • Qualifizierter zweisprachiger Service (Deutsch, Englisch) durch Konferenz-Management, 24h Helpline und technischen Support
  • Aufzeichnungsfunktion des Events zu Referenz-, Schulungs- oder Demonstrationszwecken
  • Plattformübergreifende Unterstützung für Windows, Mac, Linux sowie diverse mobile Endgeräte
  • Vorbereitungsraum für Technikcheck, Moderatoren- und Referentenabsprachen zum Konferenzablauf uvm.
  • Präsentation von multimedialen Inhalten in Form von Flashpräsentation, 3D Objekten, Videostreaming und animierten PowerPoint-Präsentationen
  • Die "Active-Speaker"-Funktion zeigt den aktuellen Sprecher im zentralen Bereich des Videobildmodus
  • Interaktions-Tools für Fragen, Antworten, Teilnehmerkommentare und Umfragen inkl. Auswertung
  • Umfassendes personalisiertes Teilnehmermanagement, wie z.B. Einladung, Registrierungsverwaltung und Teilnehmerkontrollen

Angebot 3: WebEx® Training Center

Erleben Sie Online Schulungen in einer nahezu gleichen Qualität wie Präsenzveranstaltungen. Optimieren Sie die Reichweite und Leistungsstärke Ihrer Trainingsprogramme und lassen Sie neue Produkte oder Kampagnen innerhalb von Tagen anstatt Monaten anlaufen. Teilen Sie während der Schulung Dokumente und Präsentationen. Halten Sie Trainingssitzungen mit Mitarbeitern von geographisch voneinander entfernten Standorten ab und führen Sie lebhafte Schulungen mit Kunden, Kollegen oder internen Teams durch.

  • Verknüpfung des Cisco WebEx® Training Centers mit der  hochqualitativen Telekom Telefonkonferenz
  • Einwahloptionen mit lokaler bzw. freecall Rufnummer oder durch automatischen Rückruf
  • Präsentation von multimedialen Inhalten in Form von Flashpräsentation, Videostreaming und animierten PowerPoint
  • Private und öffentliche Chats
  • Interaktions-Tools für Fragen, Antworten, Teilnehmerkommentare  und Umfragen inkl. Auswertung
  • Zeichnen Sie Ihre Meetings für spätere Referenz-, Schulungs- oder Demonstrationszwecke auf
  • Teilgruppensitzungen (Sub-Conferencing) für virtuelle Arbeitsräume sowie Gruppenprojekte und Gedankenspiele
  • Anwendungslabor (Hands-on-Lab) für einen virtuellen und sicheren Zugang zu sicheren PCs und Software, die für eine Schulung benötigt werden
  • Plattformübergreifende Unterstützung für Windows und Mac sowie für diverse mobile Endgeräte
  • Qualifizierter zweisprachiger Service und technischer Support (Deutsch, Englisch)

Angebot 4: WebEx® Enterprise Edition

Mit der Enterprise Edition bieten wir eine Bündelung von

  • Cisco WebEx® Meeting Center
  • Cisco WebEx® Event Center
  • Cisco WebEx® Training Center
  • Cisco WebEx® Support Center

mit eigener Tarifstruktur an.

Angebot 5: WebEx® Collaboration Meeting Rooms

Erleben Sie einen Konferenzraum ohne Grenzen mit den Collaboration Meeting Rooms.
Die Brücke zwischen Audio-, Web- und Videokonferenzsystemen ermöglicht allen Teilnehmern das gleiche, hochqualitative Meeting-Erlebnis. Partner, Kunden und Kollegen können Ihrem Meeting jederzeit, unabhängig vom Videoendgerät, beitreten. Voraussetzung dafür ist das Cisco WebEx® Meeting Center ab der Version WBS 29.13.

  • Führen Sie Cisco WebEx® Konferenzen mit Desktoprechner, Laptop, mobilen Endgeräten und/oder Videokonferenzsystemen durch
  • Starten Sie ad hoc oder geplant ein Meeting oder laden Sie Teilnehmer in Ihren persönlichen, jederzeit verfügbaren Konferenzraum ein
  • Erzielen Sie Kosteneinsparungen durch Einbindung von bereits vorhandenen Netzwerkkapazitäten und Endgeräten
  • Schützen Sie Ihre Privatsphäre, indem Sie Ihren persönlichen Konferenzraum mit einem PIN versehen oder für weitere Teilnehmer abschließen
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösungen durch den Service der Telekom Deutschland
  • Teilen Sie Dateien, Anwendungen, Videos oder Präsentationen in Echtzeit
  • Einfacher Zugriff über standardbasierte Videogeräte wie z.B. Cisco Videoendpunkte und Soft-Clients
  • Erfahren Sie höchste Sprachqualität über die Telekom-Audiokonferenz
  • Add-On zum Cisco WebEx® Meeting Center

So funktioniert’s: WebEx® durchführen

1. Höchste Ansprüche

1. Höchste Ansprüche

Die Cisco WebEx®-Konferenzlösung erfüllt zuverlässig Ihre professionellen Ansprüche, ist einfach zu handhaben und bietet zahlreiche Funktionen für ein erfolgreiches Gespräch.

2. Auswahl Optionen

2. Auswahl Optionen

Wählen Sie zwischen gebührenpflichtigem oder freiem Anruf und führen Sie bis zu 1.000 Teilnehmer zusammen. Teilen Sie Dokumente, Präsentationen und Anwendungen in höchster Qualität.

3. Rund-um Paket

3. Rund-um Paket

Cisco WebEx® bietet Ihnen eine effektive und kostengünstige Konferenzlösung, die Sie auch mit der Telekom Telefonkonferenz verbinden können. Ob Aufzeichnungsfunktion, plattformübergreifende Unterstützung, umfassendes personalisiertes Teilnehmermanagment oder unser Interaktions-Tool: mit Cisco WebEx® werden Ihre Ansprüche an eine Konferenzlösung erfüllt.

4. Nachbereitung

4. Nachbereitung

Sie gehen zum Tagesgeschäft über – wir erstellen den Teilnehmerbericht und eine Konferenzdokumentation nach Ihren Wünschen.

Video WebEx®

Loading the player ...

Kontakt

Haben Sie Fragen zu WebEx®? Dann rufen Sie uns an!
Telefon-Inland: 0800 0161 330
Telefon-Ausland: +49 (0)69 40354738

Alternativ können Sie auch eine Nachricht an konferenzen(at)telekom.de senden oder das Kontaktformular ausfüllen und abschicken.
Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar!


Sparen Sie CO2!

Sparen Sie CO2!

Schonen Sie die Umwelt – Alle unsere Konferenzen sind CO2-neutral!

RWE, DHL und 15.000 weitere Kunden

RWE, DHL und 15.000 weitere Kunden

nutzen die Telekom Konferenzen. Darunter 80% der DAX Unternehmen.

Viele kostenlose Services

Viele kostenlose Services

Wir bieten Ihnen gratis Add-Ins sowie hilfreiche Schulungen.

Mehrfach ausgezeichnet

Mehrfach ausgezeichnet

Von Datensicherheit bis Nutzerfreundlichkeit erhalten die Telekom Konferenzen Bestnoten.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

Ganz bequem: Erhalten Sie Infos aus erster Hand, interessante Studien und neue Angebote.

Maximaler Datenschutz

Maximaler Datenschutz

Alle Konferenzen nach deutschem Datenschutz – Konferenzen ; Made in Germany.