Information

Diese Website verwendet Cookies. Sie können das Setzen von Cookies in
Ihrem Browser deaktivieren. Lesen Sie mehr in unseren Datenschutzbestimmungen.

Kontaktieren Sie uns

Noch Fragen?

  • 0800 0161 330
    Rund um die Uhr für Sie erreichbar

  • 0800 0162 330 (Fax)

  • Kontaktformular

Telefonkonferenz


  • Telefonkonferenz nach deutschem Datenschutz
  • Beste Sprachqualität
  • Einfache Bedienung
  • Mobile Nutzung und Office-Integration dank Add-in


Überblick: Funktionalitäten und Services

Die Telefonkonferenz (Business Konferenz) bietet Ihnen eine ideale Lösung für einmalige und wiederkehrende Konferenzen. Sicher, schnell und komfortabel – die hochwertige Telefonkonferenz für Ihren Geschäftsalltag.

  • Höchste Sicherheit nach deutschem Datenschutz
  • Internationale Einwahl aus über 50 Ländern
  • Einfache Konferenzsteuerung per Weboberfläche oder Telefontastatur
  • Noch mehr Einwahloptionen: selbst einwählen oder anrufen lassen
  • 24/7 Operator-Unterstützung, auch während der Konferenz
  • Teilnehmerlisten, Konferenzaufzeichnungen und viele weitere Features

So funktioniert's: Telefonkonferenz (Business Konferenz) durchführen

1. Teilnehmer einladen

1. Teilnehmer einladen

Informieren Sie die Teilnehmer über den Termin und Zugangsdaten per E-Mail. Die Einwahlrufnummer und Zugangscode stellen wir Ihnen unmittelbar nach der Anmeldung im Konferenzportal zur Verfügung.

2. Flexibel beitreten

2. Flexibel beitreten

Sie und Ihre Gesprächspartner wählen sich bequem von jedem Endgerät ein: mit Telefon oder Smartphone über die Einwahlrufnummer oder mit PC oder Tablet über den Link, den Sie vorab per E-Mail erhalten haben. Alternativ können Sie sich aber auch einfach anrufen lassen.

3. Unkompliziert steuern

3. Unkompliziert steuern

Steuern Sie Ihre Konferenz per Browser oder Tastenkombination direkt über die Telefontastatur. Sie haben alle Fäden in der Hand: So verhindern sie beispielsweise die Einwahl weiterer Teilnehmer oder schalten Anwesende stumm, wenn sie nur zuhören sollen.

4. Zusatz-Features nutzen

4. Zusatz-Features nutzen

Haben Sie Ihre Konferenz eingerichtet und Ihre Gesprächspartner eingeladen, können Sie auch zusätzlich Teilnehmerlisten und Konferenzaufzeichnungen erstellen.

Effizient konferieren: Add-In

Outlook Add-in
Machen Sie Microsoft Outlook zu Ihrem Konferenzcenter: Konferenzen buchen, Teilnehmer einladen, mit Kalender und Adressbuch synchronisieren. Kostenlos herunterladen


    Sparen Sie CO2!

    Sparen Sie CO2!

    Schonen Sie die Umwelt – Alle unsere Konferenzen sind CO2-neutral!

    RWE, DHL und 15.000 weitere Kunden

    RWE, DHL und 15.000 weitere Kunden

    nutzen die Telekom Konferenzen. Darunter 80% der DAX Unternehmen.

    Viele kostenlose Services

    Viele kostenlose Services

    Wir bieten Ihnen gratis Add-Ins sowie hilfreiche Schulungen.

    Mehrfach ausgezeichnet

    Mehrfach ausgezeichnet

    Von Datensicherheit bis Nutzerfreundlichkeit erhalten die Telekom Konferenzen Bestnoten.

    Newsletter abonnieren

    Newsletter abonnieren

    Ganz bequem: Erhalten Sie Infos aus erster Hand, interessante Studien und neue Angebote.

    Maximaler Datenschutz

    Maximaler Datenschutz

    Alle Konferenzen nach deutschem Datenschutz – Konferenzen; Made in Germany.

    *Die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich und beinhaltet die Freischaltung des Konferenzportals. Dort können Sie alle Produkte zu den nutzungsabhängigen Tarifen nutzen. Kosten enstehen erst bei der Nutzung einer Konferenz. Der Preis gilt pro Minute und Teilnehmer für die Einwahl in das deutsche Festnetz.