Ticket eröffnen

Sie haben Probleme mit Ihrem Service? Dann erstellen Sie bitte mit all den notwendigen Informationen ein Ticket über dieses Formular.
Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden. Vielen Dank, Ihr Konferenzteam.

Kontakt

Kontakt

Allgemeine Informationen

Allgemeine Informationen

Fehlerdetails

Fehlerdetails

Bitte tragen Sie hier Ihr Endgerät ein, mit dem Sie konferiert haben. Z. B. Apple iPhone 8, Samsung Galaxy S8, Festnetztelefon, Telepresence-Anlage DX80, Team-Board, etc.

Wenn Sie z. B. mit Smartphone, Tablet oder Notebook per VoIP an einer Konferenz teilnehmen, dann schreiben Sie bitte „VoIP per Tablet“ in das Feld

Hier tragen Sie die Ticketnummer ein, die Sie intern von Ihrer Firma (Ihre IT) bei einem Problem erhalten haben.

Sie können folgende Dateien hochladen: *csv, *.pdf, *.txt, *jpg, *.png, *.zip. Die Dateigröße darf nicht mehr als 10 MB betragen.

* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
Zurücksetzen